Only the Strong (1993)

Louis Stevens ist Soldat einer amerikanischen Spezialeinheit. Der Einsatzort heißt Brasilien. Das Ziel ist die Zerschlagung eines südamerikanischen Drogenrings. Der Einsatz endet in einer blutigen Niederlage. Stevens kehrt desillusioniert nach Miami zurück. Sein Aufenthalt in Brasilien war aber nicht ganz umsonst: Er ist Meister in der Kampfsportart "Capoeira". Als er seine frühere High-School besucht, ist er entsetzt, wie sie sich verändert hat: Brutale Drogenhändler und skrupellose Gangs terrorisieren Schüler und Lehrer. Er und einige Lehrer beschließen, sich endlich zu wehren. Stevens trainiert sie heimlich in Capoeira. Als die Dealer herausfinden, was vor sich geht, starten sie eine Gegenoffensive... Der Krieg hat begonnen...

Directing:
  • Sheldon Lettich

Writing:
  • Sheldon Lettich
  • Luis Esteban

Stars:
Release Date: 1993-08-27
themoviedb icon 6.7/10
  • Country: US
  • Language: English
  • Runtime: 95
  • Budget: $6,000,000
  • Revenue: $3,283,371
Mark Dacascos
Mark Dacascos
Louis Stevens
Stacey Travis
Stacey Travis
Dianna
Geoffrey Lewis
Geoffrey Lewi...
Kerrigan
Todd Susman
Todd Susman
Cochran
Jeffrey Anderson-Gunter
Jeffrey Ander...
Philippe
Richard Coca
Richard Coca
Orlando Aliveres
Write one

Sorry, no results found.